SimAssist Wartung und Support

SimPlan bietet allen Nutzern der Software SimAssist die Möglichkeit, einen Wartungsvertrag abzuschließen. Der Wartungsvertrag umfasst folgende Leistungen:

Lieferung von Software-Updates

  • Dazu gehört die Lieferung neuer Softwarereleases mit neuen und verbesserten Funktionalitäten sowie Bugfixes / Updates.

Fehlerbehebung

  • SimPlan dokumentiert jeden von Kundenseite gemeldeten Fehler und sorgt für eine zügige Behebung des Problems. Eine Fehlerbehebung kann aus einem separaten Patch oder einem Workaround bestehen. Darüber hinaus kann sie ebenso im nächsten zur Verfügung stehenden Release der Software erfolgen.
  • Support E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon-Support

  • Kunden mit einem Wartungsvertrag können persönlichen, telefonischen Support in Anspruch nehmen. Dazu stellt Ihnen SimPlan eine Telefonnummer zu den üblichen Bürozeiten zur Verfügung. Der Kunde erhält weiterhin die Möglichkeit, über eine Online-Plattform den Support zu kontaktieren, Neuigkeiten, beispielsweise zu anstehenden Softwarereleases, einzusehen und individuelle Hilfe zu erhalten.
  • Support Hotline für Wartungskunden: +49 6181 6107129

Aktuelles

Geführte Simulationsassistenz - Artikel zu SimAssist in der IT&Production 6/2016.

 

Abschlussbericht zum Forschungsprojekt simject veröffentlicht.

 

Neuer Artikel zu SimAssist in der Simulation in Production and Logistics 2015 erschienen.

 

Testlizenz

Testlizenzen zu SimAssist können Sie bequem über unser Kontaktformular anfordern.

 

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